NRWision
10.03.2022 - 16 Min.
QRCode

Nachts im Garten - ein unerwarteter Gast

Dokumentation von Dirk Kosse aus Nideggen

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nachts-im-garten-ein-unerwarteter-gast-220310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Filmemacher Dirk Kosse aus Nideggen hat im Garten Meisenknödel für die Vögel aufgehängt. In der Nacht bedient sich ein unerwarteter Gast an dem Vogelfutter. Die nächtliche Begegnung mit einem Waschbären hat Dirk Kosse mit seiner Kamera festgehalten.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.