NRWision
12.04.2018 - 57 Min.

Myanmar - nicht nur Buddhas Goldenes Land

Reisefilm von Beate und Klaus Stephani aus Greven

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/myanmar-nicht-nur-buddhas-goldenes-land-180412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Myanmar, das frühere Burma, war im Jahr 2017 das Reiseziel von Klaus und Beate Stephani. Sechs Wochen lang reiste das Ehepaar von Mandalay bis Yangon. In zum Teil spektakulären Bildern erzählen sie in ihrer Reisereportage "Myanmar, nicht nur Buddhas Goldenes Land" unter anderem vom größten Buch der Welt, der Herstellung von Blattgold und den sogenannten Einbeinruderern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.