NRWision
08.11.2012 - 23 Min.

Sansibar

Reisebericht von Beate und Klaus Stephani aus Greven

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sansibar-121108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Insel Sansibar - bekannt für traumhafte Strände und türkis-blaues Meer. Beate und Klaus Stephani aus Greven haben sich die Insel angeschaut und ihre Eindrücke in einem Film über Sansibar festgehalten. Auf ihrer Reise lernen sie Kultur, Städte und Menschen der Gewürzinsel kennen. Sie treffen einheimische Familien und sogar einen Medizinmann. Und der obligatorische Sonnenuntergang am Schluss ist in diesem Reisebericht über Sansibar auch dabei.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

susanne
am 10. Februar 2018 um 22:16 Uhr

Super kleine Rundreise durch Sansibar. Bin auch bald auf der Insel.

Iris
am 27. Dezember 2015 um 16:01 Uhr

Wir haben für Mai eine Reise nach Sansibar gebucht. Mir gefällt der Bericht sehr gut und ich freue mich auf die Reise.

Erhard
am 15. November 2012 um 19:50 Uhr

Ein nettes und recht informatives Video. Leider über 23 Minuten in einer Form kommentiert als würde ein Kind aus einem Kinderbuch vorlesen ....