Mutmach-Video: Raphael Fischer, "Gold Fischer"

Persönlicher Kommentar von Bürgern aus Ahlen - produziert von AhlenTV

Raphael Fischer ist Inhaber der Goldschmiede "Gold Fischer" in Ahlen. In seinem persönlichen Kommentar erzählt er, dass er das Thema Coronavirus in den Medien nicht mehr hören kann. Er bedankt sich allerdings auch für die Entscheidungen der Politiker, die in dieser schwierigen Zeit versuchen, die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Raphael Fischer erzählt, dass seine Goldschmiede zwar geschlossen ist, er aber immer noch weiterarbeitet. Er freut sich über die Entschleunigung, die in der Corona-Krise stattfindet, und er ist dankbar dafür, dass es ihm und seinen Angehörigen gut geht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-video-raphael-fischer-gold-fischer-200511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.