NRWision
01.07.2020 - 2 Min.

Mutmach-Video: Henning Rehbaum, CDU-Abgeordneter im Landtag NRW

Persönlicher Kommentar von Bürgern aus Ahlen - produziert von AhlenTV

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-video-henning-rehbaum-cdu-abgeordneter-im-landtag-nrw-200701/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Henning Rehbaum ist CDU-Abgeordneter im Landtag NRW. In seinem "Mutmach-Video" bedankt er sich für die Gemeinschaftsleistung der Bürger aus dem Kreis Warendorf. Rücksichtnahme und Solidarität findet Henning Rehbaum auch nach den Lockerungen der Corona-Maßnahmen wichtig. Vor allem die Gastronomie verdient seiner Meinung nach besondere Unterstützung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Beobachter
am 20. September 2020 um 12:36 Uhr

Sehr gut!