NRWision
01.07.2020 - 3 Min.

Mutmach-Video: Frank Schott, Kreissportbund Warendorf

Persönlicher Kommentar von Bürgern aus Ahlen - produziert von AhlenTV

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-video-frank-schott-kreissportbund-warendorf-200701/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Frank Schott aus Ahlen ist der Präsident vom "Kreissportbund Warendorf e.V.". In seinem "Mutmach-Video" vergleicht er die Corona-Krise mit einem Marathonlauf. Denn auch die Pandemie erfordert Ausdauer und Disziplin. Beim Marathon ist es manchmal ebenfalls nicht leicht, weiterzumachen. Für Frank Schott steht jedoch fest: Wie bei Sportlern ist für die Bürger von Ahlen Aufgeben keine Option.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.