NRWision
01.07.2020 - 3 Min.

Mutmach-Video: Noah Tauche, Lehrer in Brüssel

Persönlicher Kommentar von Bürgern aus Ahlen - produziert von AhlenTV

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-video-noah-tauche-lehrer-in-bruessel-200701/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Noah Tauche ist Lehrer für Musik, Französisch und Englisch an einer Europäischen Schule in Brüssel. Mit seinen Schülern hat er das Lied "Imagine" aufgenommen. Der Song stammt im Original von John Lennon. Noah Tauche und seine Schüler wählten für ihr Cover jedoch die Interpretation der Progressive-Rock-Band "A Perfect Circle". In seinem "Mutmach-Video" tanzt Noah Tauche zu der düsteren Version von "Imagine".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.