NRWision
09.06.2020 - 3 Min.

Mutmach-Video: Maria Kessing, Journalistin

Persönlicher Kommentar von Bürgern aus Ahlen - produziert von AhlenTV

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mutmach-video-maria-kessing-journalistin-200609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Maria Kessing aus Ahlen ist Journalistin. Im "Mutmach-Video" spricht sie über die Situation vor der Corona-Krise. Sie erzählt, wie das Coronavirus die Gesellschaft zu einer Wende führen könnte. Für Maria Kessing befand sich die Welt bereits vor Corona in einer Krise. Daher sei eine Veränderung notwendig. Als Beispiel nennt die Journalistin den Klimawandel.
Deine Meinung
Kann die Corona-Zeit unsere Gesellschaft positiv verändern?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.