NRWision
24.05.2022 - 57 Min.
QRCode

Musik aus Studio A: The Late Night Call, Doc Heyne

Musiksendung von Klaus Blödow - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-aus-studio-a-the-late-night-call-doc-heyne-220524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"The Late Night Call" ist eine Rockband aus Münster. Moderator Klaus Blödow spricht mit den Bandmitgliedern Frederike Kerner, Christopher und Tobias Kintrup sowie Sergej Udarcev im Interview. Zum Stil der Band haben Musikkritiker verschiedene Meinungen: Die einen nennen es Synth-Rock, für die anderen ist es Post-Hardcore. Einen Vorgeschmack auf die Musik der Band liefert Klaus Blödow in der Musiksendung "Musik aus Studio A". Er spielt unter anderem die Lieder "December" und "In Tears". Außerdem geht es um "Doc Heyne". Ralf "Doc" Heyne und seine Rockband aus Münster präsentieren ihr Album "Penta". Daraus stellt Klaus Blödow unter anderem den Song "Carnary Rhapsody" vor. Das Besondere an dem Stück: Es enthält Laute des Kanarienvogels von Ralf "Doc" Heyne.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.