Musik aus Studio A: Pat Metheny, K.I.Z, Roger Waters

Musiksendung von Klaus Blödow - produziert beim medienforum münster e. V.

Pat Metheny ist ein US-amerikanischer Jazz-Gitarrist. Als Solo-Künstler ist er seit den 70er-Jahren einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Jazz-Musiker der Welt. Moderator Klaus Blödow geht in seiner Sendung auf das Musikprojekt "Pat Metheny Group" des Gitarristen ein. Zudem geht's in der Sendung "Musik aus Studio A" um die deutsche Hip-Hop-Gruppe "K.I.Z". Die Band besteht aus Tarek Ebéné, Maxim Drüner und Nico Seyfrid und ist vor allem für ihre satirischen, provokanten und politischen Texte bekannt. Außerdem: Roger Waters, ehemaliger Frontmann der Band "Pink Floyd", steht zur Zeit in der öffentlichen Kritik. Der Grund dafür sind seine Ansichten zu Russland und dem Krieg in der Ukraine sowie zum Krieg im Nahen Osten. Klaus Blödow verrät, wie er die Aussagen von Roger Waters einschätzt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-aus-studio-a-pat-metheny-kiz-roger-waters-240313/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.