NRWision
22.08.2022 - 56 Min.
QRCode

Münster Tube - Münster von unten: Pride Weeks 2022, Gedenkveranstaltung in Greven

Lokalmagazin von Klaus Blödow - produziert beim medienforum münster e. V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/muenster-tube-muenster-von-unten-pride-weeks-2022-gedenkveranstaltung-in-greven-220822/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Münster Tube" ist ein Kanal auf der Video-Plattform "YouTube". Hier veröffentlicht Filmemacher Lothar Hill Clips zu aktuellen Ereignissen in und um Münster. Im Lokalmagazin "Münster Tube - Münster von unten" stellt Moderator Klaus Blödow eine Auswahl der Beiträge vor. Unter anderem berichtet er von der Eröffnung der "Pride Weeks" in Münster. Aktivist*innen eröffnen die Veranstaltungen zwei Wochen vor dem "Christopher Street Day" (CSD) 2022 in Münster. Dabei hissen sie traditionell die Regenbogen-Fahne und sprechen über die Zukunft der LGBTQIA+-Gemeinschaft in Münster. Weitere Themen in der Sendung: Gedenkveranstaltung in Greven, Mahnwache für Hiroshima und Nagasaki.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.