NRWision
03.04.2014 - 12 Min.
QRCode

MS - meine Stadt: "Variété Liberté"-Fest in Münster

Magazin für Münster, produziert von open.web.tv

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ms-meine-stadt-variete-liberte-fest-in-muenster-140403/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Folge berichtet das Team von "Münster - meine Stadt" über das "Variété Liberté"-Fest am Münsteraner Hafen, dem "Kreativkai". Reporterin Anna Freytag besucht Kunstinstallationen und Live-Konzerte und lässt sich bei einer Stadtführung die Geschichte des Graffiti erklären.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.