NRWision
06.02.2014 - 6 Min.
QRCode

MS - meine Stadt: Tabu-Thema AIDS, Aktionstag in Münster

Magazin für Münster, produziert von open.web.tv

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ms-meine-stadt-tabu-thema-aids-aktionstag-in-muenster-140206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fast 400 Menschen in Münster sind HIV-positiv. Doch wie sieht es aus mit Akzeptanz? Ist AIDS noch immer ein Tabuthema? Das Team von "MS - meine Stadt" hat nachgefragt, welche Rolle die Krankheit in der Gesellschaft spielt. Außerdem berichten die jungen Fernsehmacher über einen AIDS-Aktionstag in Münster - und rücken schon damit das unbequeme Thema in die Öffentlichkeit.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.