MS - meine Stadt: Sommerfest 2013 im Bürgerhaus Bennohaus

Magazin für Münster, produziert von open.web.tv

Das Bürgerhaus Bennohaus in Münster verabschiedet den Sommer mit einem bunten Fest. Reporter Daniel von "MS - meine Stadt" hat sich das Programm vor Ort genauer angesehen. Neben Schminkständen für Kinder und Kindsköpfe trifft er dort auf zahlreiche Informationsstände von Organisationen aus Münster. Zudem versucht er bei der Tombola sein Glück und kann am Ende immerhin mit einer Tüte buntem Krimskrams das Fest verlassen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ms-meine-stadt-sommerfest-2013-im-buergerhaus-bennohaus-130919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.