MS - meine Stadt: Integration und Religion

Magazin über Themen und Ereignisse aus Münster

„MS - meine Stadt.“ ist das neue Lokalmagazin aus Münster. In der ersten Ausgabe dreht sich alles um das Thema Integration und Religion - und zwar um die Erweiterung der Münsteraner Moschee, den Alltag in der jüdischen Gemeinde und was uns Kriegs- und Gedenkfriedhöfe aus früheren Zeiten zu erzählen haben. Produziert wird die Sendungen von owtv, dem Nachfolger des Offenen Kanals in Münster.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ms-meine-stadt-integration-und-religion-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.