NRWision
08.05.2014 - 5 Min.
QRCode

MS - meine Stadt: Haus der Niederlande in Münster

Magazin für Münster, produziert von open.web.tv

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ms-meine-stadt-haus-der-niederlande-in-muenster-140508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Haus der Niederlande im Stadtzentrum von Münster ist selbst den meisten Einheimischen unbekannt. Dabei ist das geschichtsträchtige Gebäude, in dem schon der Westfälische Frieden geschlossen wurde, auch heute noch ein Dreh- und Angelpunkt für Deutsch-Niederländische Beziehungen. "MS - meine Stadt" fragt Menschen aus Münster, was sie über das Haus wissen - und geht mit uns hinein.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.