NRWision
28.08.2014 - 5 Min.

MS - meine Stadt: Bienensterben

Magazin für Münster, produziert von open.web.tv

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ms-meine-stadt-bienensterben-140828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ohne Bienen gäbe es nicht nur keinen Honig mehr. Wir müssten auch auf rund 4000 Gemüsesorten verzichten. Dass die Biene vom Aussterben bedroht ist, ist seit Jahren ein beliebtes Sommerloch-Thema in den Medien. Das Team von "MS - meine Stadt" fragt Experten aus der Landwirtschaft und aus Umweltorganisationen, wie schlimm es wirklich um die Biene steht. Außerdem klären die Reporter aus Münster, was wir Verbraucher tun können, damit wir in Zukunft nicht auf Honig oder Gemüse verzichten müssen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.