NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

25.09.2014 - 2 Min.
QRCode

MS - meine Stadt: Ausstellung von Georgie Karakostow

Magazin für Münster, produziert von open.web.tv

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ms-meine-stadt-ausstellung-von-georgie-karakostow-140925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Georgie Karakostow ist ein Künstler aus Bulgarien, der sich vor allem durch verschiedenste Malstile auszeichnet. Anfang September wurde seine Ausstellung im Bürgerhaus Bennohaus in Münster eröffnet. Das Team von "MS - meine Stadt" war bei der Vernissage dabei und hat Eindrücke der Ausstellung mit Werken von Georgie Karakostow zusammengestellt.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    leon scheibel
    am 19. Februar 2018 um 12:17 Uhr

    moin ich kenne deinen sohn ist echt korrekt