NRWision
13.02.2014 - 5 Min.

MS - meine Stadt: Anne Frank als Vorbild, Zeitzeugin Margit Siebner

Magazin für Münster, produziert von open.web.tv

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ms-meine-stadt-anne-frank-als-vorbild-zeitzeugin-margit-siebner-140213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"MS - meine Stadt" berichtet heute über das Erbe der Anne Frank. In einer Umfrage versucht das Team herauszufinden, ob Anne Frank auch heute noch ein Vorbild ist. Außerdem gibt es einen Zeitzeugenbericht von Margit Siebner. Sie wurde 1932 in Berlin geboren und war teils jüdischer Herkunft. Welche Folgen das für sie im Zweiten Weltkrieg hatte, erzählt sie in einem persönlichen Vortrag in der neuen Synagoge in Münster.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.