NRWision
12.12.2013 - 3 Min.
QRCode

MS - meine Stadt - 51/2013

Magazin für Münster, produziert von open.web.tv

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ms-meine-stadt-512013-131212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Woche berichtet "MS - meine Stadt" über den deutschen Standesbeamtentag in Münster. Dieser findet alle vier Jahre in einer Stadt Deutschlands statt und gibt den Standesbeamten die Möglichkeit, sich auszutauschen und Neues zu lernen - zum Beispiel welche Ehevoraussetzungen es in anderen Ländern gibt und was der Münsteraner Hochzeitswald ist.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.