MS - meine Stadt - 46/2013

Magazin für Münster, produziert von open.web.tv

Vergesst die Fashion Week in Berlin und die Pariser Laufstege: Münster ist das neue Mekka der Mode! Statt Haute Couture stand in der Stadt der Skater aber schon immer der Tragekomfort im Vordergrund. Das Team von "MS - meine Stadt" hat zwei neue Modegrößen der Stadt besucht. Bei Eric Large wird exklusiv Mode für übergewichtige Männer vertrieben und die "MS Caps" bringen Münster auf die Kappen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ms-meine-stadt-462013-131107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.