NRWision
22.01.2011 - 17 Min.
QRCode

MS - meine Stadt - 11/2010

Stadtmagazin aus Münster von open.web.tv

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ms-meine-stadt-112010-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gegenwind für ALDI: die Christliche Initiative Romero setzt sich für verbesserte Arbeitsbedingungen bei dem Discounter ein. Historisch und bedrückend wird es im zweiten Beitrag: KZ-Überlebende Erna de Vries berichtet von ihrer Zeit in Auschwitz. Zum Abschluss gibt es einen Bericht vom "Science Slam": dort konkurrieren junge Wissenschaftler um den Preis für die beste Idee. Nur 10 Minuten haben sie jeweils, um sich und ihre Ideen zu präsentieren.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.