NRWision
26.01.2012 - 15 Min.
QRCode

MS - meine Stadt - 05/2012

Magazin für Münster, produziert von open.web.tv

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ms-meine-stadt-052012-120126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Münsteraner Bürger für ihr Engagement auszeichnen - das ist das Anliegen der "Stiftung Bürger für Münster". Die Redaktion von "MS - meine Stadt" war bei der Preisverleihung dabei und hat unter anderem die Gewinner im Interview. Außerdem in der Sendung: Der Hindenburgplatz in Münster könnte umgebaut werden, was für reichlich Diskussionen sorgt. "MS - meine Stadt" lässt sich von einem zuständigen Architekten die Baupläne erklären.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.