#MOREV: "Need for Speed Heat", "Planet Zoo", "Global Masters 2020" in der VELTINS-Arena

Gaming-TV-Magazin aus Bottrop

"Planet Zoo", "Need for Speed Heat" und "Red Dead Redemption 2" - diese Spiele hat die "#MOREV"-Redaktion für ihre Zuschauer getestet und stellt die Ergebnisse in der aktuellen Folge vor. Moderator Paul Motek schaut sich zudem den Gaming-Laptop "MSI GS75 Stealth 9SG" in einem Test an. Außerdem berichten die Moderatoren über die neusten Entwicklungen in der Gamer- und Medienszene und das eSport-Event "Global Masters", das im Juli 2020 in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen stattfindet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/morev-need-for-speed-heat-planet-zoo-global-masters-2020-in-der-veltins-arena-191121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.