NRWision
25.09.2019 - 69 Min.

#MOREV: Children of Morta, ADAC SimRacing Expo am Nürburgring, Joker

Gaming-TV-Magazin aus Bottrop

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/morev-children-of-morta-adac-simracing-expo-am-nuerburgring-joker-190925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Children of Morta" ist ein Action-Rollenspiel in Pixel-Optik für den Computer. In "#MOREV" wird das Spiel unter die Lupe genommen und schneidet gut ab: Die Animationen und die Geschichte gefallen den Testern. Ein weiteres Thema in der Sendung ist die "ADAC SimRacing Expo", auf der sich alles um Motorsport und Rennsimulationen dreht. Fabian Kloster ist für "#MOREV" auf der Messe am Nürburgring und interviewt den Marketing-Chef von "Wave Italy". Die Firma stellt unter anderem Pedale für ihre Rennsimulation vor, die aussehen wie von einem echten Lamborghini-Rennwagen. In der Sendung geht es außerdem um den Film "Joker". Er kommt im Oktober 2019 ins Kino und handelt vom gleichnamigen "Batman"-Bösewicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.