NRWision
23.10.2019 - 58 Min.

#MOREV: FIFA 20, Read Dead Redemption 2 für den PC, Anuga 2019 - Lebensmittelmesse Köln

Gaming-TV-Magazin aus Bottrop

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/morev-fifa-20-read-dead-redemption-2-fuer-den-pc-anuga-2019-lebensmittelmesse-koeln-191023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Fußball-Simulationsspiel "FIFA 20" schneidet im Test von "#MOREV" gut ab. Moderator Paul Motek lobt vor allem die Verbesserungen in der Spielmechanik und der Ball-Physik. Auch der sogenannte "Volta"-Spielmodus, der an Straßenfußball angelehnt ist, sei eine kreative Neuerung. Ein weiteres Thema in der Sendung ist "Red Dead Redemption 2". Nachdem das Action-Adventure-Spiel schon auf der Konsole ein Erfolg war, soll es im November 2019 auch für den PC erscheinen. "#MOREV"-Reporter Fabian Kloster ist außerdem auf der Lebensmittelmesse "Anuga 2019" in Köln. Dort entdeckt er auch Produkte, die für Gamer interessant sind, zum Beispiel einen gesunden Bio-Energiedrink oder einen Pizza-Snack für die Mikrowelle.
Deine Meinung
Spielst Du gerne Sport-Games wie FIFA?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.