NRWision
21.02.2022 - 69 Min.
QRCode

Mone talkt: Patrick Siede aus Lichtenau über Behinderungen und Diskriminierung

Talk-Format von Mone Klein aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mone-talkt-patrick-siede-aus-lichtenau-ueber-behinderungen-und-diskriminierung-220221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Patrick Siede aus Lichtenau ist seit seiner Geburt gehbehindert. Der gelernte Kaufmann für Büromanagement sitzt im Rollstuhl. Auch sein Zwillingsbruder hat diese körperliche Behinderung. Mit Moderatorin Mone Klein spricht Patrick Siede über seine Krankheit. Dabei geht er auch auf die Diskriminierungen ein, die er in Alltag und Berufsleben erfährt. Patrick Siede interessiert sich besonders für Motorsport und für Sprachen. Im Talk-Format "Mone talkt" verrät er seine Träume und Wünsche für die Zukunft.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Guilherme Ricardo Caeiro Nogueira
am 26. Februar 2022 um 08:19 Uhr
Ich kenne die beiden das super clevere Jungs haben ein ganz tolles Elternhaus super Eltern.