Mone talkt: Jürgen Goetze, Chauffeur und "1. FC Kaiserslautern"-Fan

Talk-Format von Mone Klein aus Köln

Jürgen Goetze ist Chauffeur und Fußballfan des Vereins "1. FC Kaiserslautern". Diese Leidenschaft teilt er mit Moderatorin Mone Klein. Das erste Mal war er 1971 bei einem Spiel im legendären Fußballstadion auf dem Betzenberg in Kaiserslautern dabei. Zu seinem Beruf als Chauffeur kam Jürgen Goetze über seinen damaligen Fahrlehrer. Durch eine Vertretung begann er, den Vorstandsvorsitzenden einer Bank zu fahren. Aus dieser Zeit kennt er das Straßennetz in Deutschland immer noch auswendig. Außerdem hat er in seinem Job viel erlebt. Aber als Chauffeur ist Jürgen Goetze natürlich auch zur Verschwiegenheit verpflichtet. Im Gespräch mit Moderatorin Mone Klein verrät er trotzdem einige Anekdoten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mone-talkt-juergen-goetze-chauffeur-und-1-fc-kaiserslautern-fan-220901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Ralf Bäther
  • 2. September 2022
  • 16:29
Genial ..Schreib ein Buch...lieber Jürgen..! Ich würde es mir sofort kaufen...!