NRWision
08.03.2018 - 25 Min.

MNSTR.SPORT: Kreuzbandriss, Lacrosse-Turnier

Sportmagazinsendung von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrsport-kreuzbandriss-lacrosse-turnier-180308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Autsch - ein Kreuzbandriss kann ganz schön schmerzhaft sein. Vor allem Fußballer, Handballer und Skifahrer sind ständig von der Verletzung betroffen. Aber wie entsteht der eigentlich und was kann man dagegen tun? Die Reporter von "MNSTR.Sport" sprechen dazu mit dem Orthopäden Gerrit Borgmann. Außerdem zeigen sie ein internationales Lacrosse-Turnier der Münsteraner Mannschaft "Münster Mohawks" und sprechen im Studio mit dem Lacrosse-Spieler Max Oberherr.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.