NRWision
07.12.2017 - 23 Min.

MNSTR.SPORT: Gardetanz, Parkour, Boxen

Sportmagazin von MNSTR.medien in Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrsport-gardetanz-parkour-boxen-171207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gardetanz, Parkour, Boxen: Sportarten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Reporter von MNSTR.SPORT sind in Folge 2 des Sportmagazins zu Gast bei verschiedenen Vereinen in Münster. Warum Gardetanz mehr ist als die Funkemariechen in der Karneval-Session, warum Parkour kein Einzelkampf, sondern Teamsport ist, warum Boxer nicht nur die großen Schläger von Münster sind: Das zeigt die zweite Ausgabe von MNSTR.SPORT.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.