NRWision
21.01.2011 - 60 Min.

MINE-Maz: Chancengleichheit junger Migrantinnen

Integratives Medienprojekt für Mädchen mit Migrationshintergrund aus Hamm

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mine-maz-chancengleichheit-junger-migrantinnen-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Haben es junge Menschen mit Migrationshintergrund schwerer in Ausbildung und Beruf? Und gibt es eigentlich Vorurteile, die jungen Migrantinnen das Berufsleben schwer machen? Das integrative Projekt "Mine Maz" beschäftigt sich in einer Talkrunde und einem Interview mit diesen Fragen. Eine Produktion der Film- und Fernsehschule Hamm
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.