NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

24.05.2022 - 123 Min.
QRCode

Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher: Paul Jäger, Direktor CSR bei Fortuna Düsseldorf

Sendung von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mi-haezz-minn-stadt-mi-leedcher-paul-jaeger-direktor-csr-bei-fortuna-duesseldorf-220524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Paul Jäger war lange Jahre Geschäftsführer von Fortuna Düsseldorf. Heute ist er als "Direktor für CSR" tätig. Das bedeutet: Er kümmert sich für den Verein um die Bereiche Wirtschaft, Ökologie und Soziales. In der Sendung "Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher" schaut Paul Jäger zurück auf die 2. Bundesliga 2021/22. Wie hat sich die "Fortuna" geschlagen? Immerhin schaffte es die Mannschaft auf den zehnten Platz in der 2. Bundesliga. Moderator Stefan Drüppel spricht mit Paul Jäger zudem über einen weiteren Erfolg von Fortuna Düsseldorf. Die U17-Mannschaft stand im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft. Stefan Drüppel und Paul Jäger wagen auch einen Ausblick auf die kommende Saison in der 2. Bundesliga.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.