NRWision
11.08.2022 - 129 Min.
QRCode

Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher: Thomas Geisel, ehemaliger Oberbürgermeister von Düsseldorf

Sendung von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mi-haezz-minn-stadt-mi-leedcher-thomas-geisel-ehemaliger-oberbuergermeister-von-duesseldorf-220811/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Thomas Geisel ist ehemaliger Oberbürgermeister von Düsseldorf. Er ist zu Gast im Magazin "Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher". Bereits in der Schule war der Politiker als Schülersprecher aktiv. Mit Moderator Stefan Drüppel spricht er über seine Amtszeit als Oberbürgermeister. Was war sein Berufswunsch in der Kindheit? Das verrät Thomas Geisel ebenfalls im Interview. Außerdem erfahren Hörer*innen, wo der ehemalige Düsseldorfer Oberbürgermeister überall studiert und was ihm dort jeweils besonders gefallen hat. Rassismus ist ebenfalls ein Thema in der Sendung von "StreamD e.V.".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.