NRWision
01.08.2022 - 123 Min.
QRCode

Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher: Fahrrad-Unfall, Urlaubsgefühle, Sommer in Düsseldorf

Sendung von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mi-haezz-minn-stadt-mi-leedcher-fahrrad-unfall-urlaubsgefuehle-sommer-in-duesseldorf-220801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Fahrrad-Unfall hat Moderator Stefan Drüppel aus der Bahn geworfen - im wahrsten Sinne des Wortes. Beim Radfahren in Düsseldorf ist er mit seinem Vorderrad in die Schienen gelangt. Die Folgen: Eine aufgeplatzte Lippe, Kratzer auf der Haut und eine Verletzung an der Hand. Doch Stefan Drüppel hält das nicht davon ab, "Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher" zu moderieren. Unterstützung bekommt er von seinem Co-Moderator Stephan Schleicher. Gemeinsam verbreiten sie Urlaubsgefühle. Wo gehen ihre Reisen in diesem Sommer hin? Nehmen sie das Flugzeug, fahren sie über die Autobahn oder nutzen sie das "9-Euro-Ticket"? Dabei gehen die Moderatoren auch auf die Urlaubspläne ihrer Hörer*innen ein. Außerdem sprechen Stefan Drüppel und Stephan Schleicher über den Sommer in Düsseldorf. Auf welche Veranstaltungen dürfen sich die Düsseldorfer*innen freuen? Ein Highlight für die Moderatoren ist die "Größte Kirmes am Rhein 2022", auch "Rheinkirmes" genannt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.