Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher: Theo Fitsos, DJ und musikalischer Unterhalter aus Düsseldorf

Sendung von StreamD e.V. aus Düsseldorf

Theo Fitsos aus Düsseldorf ist DJ und musikalischer Unterhalter. Im Gespräch mit Moderator Stefan Drüppel unterhält sich der gebürtige Düsseldorfer über seine bewegte Jugendzeit, seine griechischen Eltern und die Anfänge im Musik-Business. Der DJ legt zunächst bei sich zu Hause auf. Erst später zieht es ihn auf größere Partys. In der Sendung "Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher" verrät er, wie er sich auf seine Auftritte vorbereitet. Er erzählt auch, warum das Essen auf Partys für ihn so wichtig ist. Außerdem geht's um ein überraschendes Treffen mit TV-Moderator Jörg Pilawa, einen möglichen Fernsehauftritt und Probleme mit der Justiz. Und: Die "Düsseldorfer Jonges" feiern ihren 90. Geburtstag in der Tonhalle Düsseldorf. Mehrere Bands und Musiker treten beim Jubiläum des Heimatvereins im August 2022 auf. Einige Songs der Party spielt Moderator Stefan Drüppel in dieser Sendung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mi-haezz-minn-stadt-mi-leedcher-theo-fitsos-dj-und-musikalischer-unterhalter-aus-duesseldorf-220822/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.