Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher: Düsseldorfer Woche 2022 - Sänger Heinz Hülshoff berichtet

Sendung von StreamD e.V. aus Düsseldorf

Die "Düsseldorfer Woche" ist eine Karnevalsveranstaltung im Ski-Gebiet in der Gemeinde Tux. Der Ort liegt im Bundesland Tirol in Österreich. In dieser Woche können Fans des Düsseldorfer Karneval gemeinsam Ski fahren und feiern. In der Sendung "Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher" spricht Moderator Stefan Drüppel über die "Düsseldorfer Woche 2022". Die Karnevalsfreunde treffen sich am Hintertuxer Gletscher und feiern gemeinsam. Auch Sänger Heinz Hülshoff hat einen Live-Auftritt. Im Gespräch mit Stefan Drüppel blickt Heinz Hülshoff auf die "Düsseldorfer Woche 2022" zurück. Dazu bringt er eigene Musik mit und erzählt die Geschichten hinter seinen Liedern.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mi-haezz-minn-stadt-mi-leedcher-duesseldorfer-woche-2022-saenger-heinz-huelshoff-berichtet-220411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.