NRWision
13.07.2022 - 124 Min.
QRCode

Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher: Axel Bellinghausen, Trainer und ehemaliger Fußballspieler

Sendung von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mi-haezz-minn-stadt-mi-leedcher-axel-bellinghausen-trainer-und-ehemaliger-fussballspieler-220713/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Axel Bellinghausen ist ehemaliger Fußballspieler. Bekannt ist der Mittelfeldspieler vor allem für seine Zeit bei "Fortuna Düsseldorf". Heute ist er Co-Trainer der Fußballmannschaft. Gemeinsam mit Moderator Stefan Drüppel blickt Axel Bellinghausen auf seine bewegte Karriere zurück. 1998 schafft er den Sprung in die erste Mannschaft von "Fortuna Düsseldorf". Beim "1. FC Kaiserslautern" spielt er zum ersten Mal in der Fußball-Bundesliga. Doch an den Bundesliga-Aufstieg der "Fortuna" erinnert sich Axel Bellinghausen besonders gut. Sein Motto: "Fortuna ist Flingern, Fortuna ist Gasgeben, Fortuna ist Arbeiten." Außerdem: Von Bernd Schneider bis hin zu Kevin De Bruyne - Axel Bellinghausen verrät seine Vorbilder als Fußballer. In der Sendung "Mi Häzz, Minn Stadt, Mi Leedcher" wagt er auch einen Ausblick auf die 2. Bundesliga 2022/23. Schafft "Fortuna Düsseldorf" den Aufstieg?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.