NRWision
23.06.2016 - 27 Min.

MG Kitchen TV: Sebastian Sturm & Exile Airline

Musik-Koch-Show aus Mönchengladbach

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-kitchen-tv-sebastian-sturm-exile-airline-160623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Sebastian Sturm & Exile Airline" macht "Roots Reggae". Dabei handelt es sich um den klassischen Reggae-Stil, welcher von dem jamaikanischen Singer-Songwriter Bob Marley geprägt wurde. Langsames Tempo und Texte mit Lobpreisungen an Gott sind typisch für diese Art des Reggaes. Bei "MG Kitchen TV" präsentieren die vier Jungs von "Sebastian Sturm & Exile Airline" ihr musikalisches Können und zeigen auch, was sie in der Küche so drauf haben. Auf dem Speiseplan steht eine spanische Tortilla mit Paprika, Lauch und Räucherlachs-Füllung. Drummer Tobi übernimmt den Part des Küchenchefs. Im Interview sprechen die Musiker unter anderem über ihre aktuelle Platte "The Kingston Session". Diese haben sie im "Harry J Recording Studio" in Kingston aufgenommen, auch Bob Marley hat dort bereits zwei Alben produziert. Im Akustik-Konzert spielen die Jungs ihre Songs "What Do You Do" und "Faith", da kommt Urlaubsfeeling auf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.