NRWision
26.07.2018 - 20 Min.

MG Kitchen TV: Nadine Beneke aus Düsseldorf

Musik-Koch-Show aus Mönchengladbach

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-kitchen-tv-nadine-beneke-aus-duesseldorf-180726/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nadine Beneke ist die "Tochter des Windes" - so bezeichnet sie sich selbst, und so heißt auch das erste Album der Soul-Musikerin aus Düsseldorf. Bei "MG Kitchen TV" stellt sie einige Lieder aus diesem Album vor, zum Beispiel "Schattengewächse" oder eben "Tochter des Windes". Sie singt und begleitet sich selbst am Keyboard oder der Ukulele. Mit Moderator André Sole-Bergers steht Nadine Beneke in der Küche und unterhält sich beim Kochen mit ihm über ihre Musik. Die ist häufig melancholisch und nachdenklich - aber häufig auch sehr fröhlich! Außerdem sprechen sie über das Projekt "DüsselFreaks". Unter diesem Namen veröffentlicht sie mit der Fotografin Luisa Sole auf Facebook und Instagram Kurz-Porträts von Düsseldorfern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.