NRWision
20.02.2018 - 24 Min.

MG Kitchen TV: Gregor McEwan aus Berlin

Musik-Koch-Show aus Mönchengladbach

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-kitchen-tv-gregor-mcewan-aus-berlin-180220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Folk-Sänger und Songwriter Gregor McEwan ist in Haltern am See geboren, wohnt aber mittlerweile in Berlin. Bei "MG Kitchen TV" gibt er einen musikalischen Einblick in sein neues Album. Doch bei Moderator André in der Küche wird es nicht nur musikalisch: Der Musiker verrät, warum Bilder von Essen auf seinem Instagram-Account die meisten Likes bekommen und welche Geschichte ihn mit Helge Schneider verbindet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.