NRWision
17.07.2018 - 26 Min.

MG Kitchen TV: Götz Widmann aus Bonn

Musik-Koch-Show aus Mönchengladbach

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-kitchen-tv-goetz-widmann-aus-bonn-180717/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Liedermacher Götz Widmann stellt bei "MG Kitchen TV" Songs von seinem neuen Album "Sittenstrolch" vor. Politisch - mal witzig, mal ernst: Die Songs von Götz Widmann sind immer mit viel Ironie und einzigartigen Texten gespickt. Sie sollen bewusst auch zur Diskussion anregen. Er selbst begleitet sich beim Singen selbst mit der Gitarre. Götz Widmanns Leibgericht sind Maultaschen, diese bringt er auch mit zu André Sole-Bergers musikalischer Kochshow.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.