NRWision
17.01.2017 - 23 Min.

MG Kitchen TV: "Kids of Adelaide" aus Stuttgart

Musik-Koch-Show aus Mönchengladbach

  • Show

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mg-kitchen-tv-kids-of-adelaide-aus-stuttgart-170117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zwei Gitarren, zwei Stimmen, und ein harmonisches Endprodukt: Wenn man "Kids of Adelaide" lediglich hört, ist es schwer, sich vorzustellen, dass da tatsächlich nur zwei Männer an den Mikros stehen. Wenn man sie sieht, weiß man jedoch warum – denn die beiden Musiker aus Stuttgart spielen sowohl auf ihrem neuesten Album "Black Hat and Feather" als auch live jeweils zwei von einer ganzen Masse an Instrumenten. Sei es Akustikgitarre, E-Gitarre, Bass, Mandoline oder Basedrum. Dazu singen sie im Duett. Dass die Multitasker sich also auch am Herd bewähren, ist keine Überraschung, auch wenn sich die sonstigen Kochkünste in ihrer WG auf simplere Gerichte beschränken: "Ich koche eigentlich am allerliebsten Pommes. Aber mit Forelle, dann ist es so´n bisschen gediegener." - Diesmal gibt es aber etwas "Urschwäbisches“: Linsen mit Spätzle und Saitenwürschtle. "Kids of Adelaide" garnieren das Ganze mit Gesprächen über ihre Anfänge als Straßenmusiker, ihre neueste Tour und das Zusammenwohnen in Stuttgart.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.