NRWision
01.03.2012 - 35 Min.
QRCode

Menschenbild II

Philosophisches Bühnenstück von Studierenden der TU Dortmund

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/menschenbild-ii-120301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der zweiten Folge von "Menschenbild" suchen die Philosophiestudenten nach dem Unterschied zwischen Mensch und Tier. So wird zum Beispiel diskutiert, ob Tiere auch einen Verstand haben, ob sie tanzen können und ob sie in der Lage sind, Hochhäuser zu bauen.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.