NRWision
08.11.2012 - 39 Min.
QRCode

Deutschland sucht die beste Bewusstseinstheorie - Casting-Show - Teil 1

Philosophisches Bühnenstück von Studierenden der TU Dortmund

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/deutschland-sucht-die-beste-bewusstseinstheorie-casting-show-teil-1-121108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was ist die beste Bewusstseins-Theorie? Dieser Frage gehen die Philosophie-Studenten der TU Dortmund in dieser Woche in einer ungewöhnlichen Art nach. Die Casting-Show "Deutschland sucht die beste Bewusstseins-Theorie" soll ein Ergebnis bringen. Dafür müssen die drei Kandidaten die Jury um Hund Arco, Kater Sokrates und Roboter Robbie III. überzeugen…

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.