Meinerzhagener Geschichte(n) - Part 2

Beitrag aus Meinerzhagen, produziert vom Offenen Kanal Lüdenscheid.

Meinerzhagen liegt im Sauerland. Die Stadt gehört zum märkischen Kreis und hat eine lange Tradition. Die Reporter des Offenen Kanals Lüdenscheid präsentieren in ihrer Magazinsendung Meinerzhagener Geschichten spannende historische Geschichten aus der Stadt. In zweiten Teil erzählen sie die Geschichte des Großbrandes 1913 in der Stadt, schauen auf die Entwicklung der Stadtteile Valbert und Hösinghausen und zeigen den alten Gesundbrunnen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/meinerzhagener-geschichten-part-2-180314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.