NRWision
16.06.2016 - 21 Min.

Meinerzhagener Frühling 2016

Beitrag aus Meinerzhagen, produziert vom Offenen Kanal Lüdenscheid

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/meinerzhagener-fruehling-2016-160616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim "Meinerzhagener Frühling 2016" präsentieren sich die Einzelhändler der Stadt in der gesamten Fußgängerzone. Neben den Autohäusern, die ihre neuesten Modelle ausstellen, gibt es auch Informationsstände für Groß und Klein. Das Team vom "Offenen Kanal Lüdenscheid" schaut sich den Stand von "Andi Konfetti" an. Hier wird den Kindern die Umwelt und Natur näher gebracht. "Andi Konfetti" zeigt dem Nachwuchs unter anderem, wie man Blumen richtig eintopft und richtig pflegt. Außerdem erklärt er, wieviel Wärme und Wasser eine Pflanze benötigt, um zu wachsen. Zum Bestaunen gibt es dann noch eine selbstgezogene Spitzpaprika. Außerdem berichten die Reporter über die "Meinhardus-Schanze". Diese Skisprungschanze wurde im Jahre 1957 erbaut und ist heute Skisprung-Leistungszentrum für den weiblichen Nachwuchs. Das internationale Damen-Skispringen zählt zu den absoluten Highlights in Meinerzhagen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.