NRWision
10.03.2016 - 22 Min.

Mein Camino Francés

Reisebericht von Bernward Hoffmann aus Münster

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-camino-frances-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Camino Francés ist der Jakobsweg. Er ist knapp 800 Kilometer lang und führt quer durch Nordspanien - von den Pyrenäen nach Santiago de Compostela. Seit 1993 ist der Weg ein UNESCO-Welterbe. Mit guten Schuhen und wenig Gepäck hat sich Filmautor Bernward Hoffmann von der FH Münster auf den Weg gemacht. Mit einer Bridgekamera hat er viele Bilder und Eindrücke dieses beeindruckenden Welterbes eingefangen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.