NRWision
02.06.2022 - 29 Min.
QRCode

Mamalapapp: Frischgebacken

Podcast über das Muttersein von Nicole Noetzel aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mamalapapp-frischgebacken-220602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kim ist vor einem halben Jahr zum ersten Mal Mutter geworden. Im Podcast "Mamalapapp" erzählt Kim, dass sie sich das Muttersein anders vorgestellt hat. Die Zeit mit ihrem Sohn ist manchmal sehr anstrengend. Besonders der Schlafmangel ist für Kim eine Herausforderung. Außerdem berichtet Kim von ihrem Leben ohne und mit Kind. Was hat sich verändert? Und: Gemeinsam mit Podcasterin Nicole Noetzel spricht Kim über die Rolle des Vaters in der Erziehung. Beide Mütter sind der Meinung: Väter sollten ähnlich viel Zeit mit ihren Kindern verbringen wie Mütter.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jessika
am 7. Juni 2022 um 10:52 Uhr

Yes, ich hab mich sehr oft wieder erkannt! Danke für diese ehrlichen Worte! Macht mehr davon!