Mamalapapp: Das Leben als Mutter von drei Kindern

Podcast über das Muttersein von Nicole Noetzel aus Essen

Anna-Lena ist berufstätige Mutter mit drei Kindern im Alter von 1 bis 8 Jahren. Im Podcast "Mamalapapp" erzählt sie, wie sie den Alltag als dreifache Mutter meistert. Dabei geht es auch um die Fragen: Wo liegt der Unterschied zwischen Eltern mit einem Kind und Eltern mit mehreren Kindern? Wann ist es einfacher mit einem Kind, wann ist es leichter mit mehreren Kindern? Anna-Lena verrät: Nach ihrer ersten Schwangerschaft hat sie sich verändert. Sie geht mittlerweile entspannter mit der Erziehung um. Auch Moderatorin Nicole Noetzel berichtet von ihren eigenen Erfahrungen als Mutter.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mamalapapp-das-leben-als-mutter-von-drei-kindern-220613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Jessica Behrends
  • 15. Juni 2022
  • 10:58
Supergutes Gespräch! Schöne Podcast Idee!