Aaron Gellern

Ranger aus Bielefeld und Unterstützer des Vereins Bielewald e.V.

Aaron Gellern aus Bielefeld ist Ranger. Als ausgebildeter Forstwirt und geprüfter Natur- und Landschaftspfleger kümmert sich Aaron Gellern um den Bielefelder Wald. In der Video-Reihe "Die Ranger Story" von vom Verein Bielewald e.V. steht er als Experte vor der Kamera. Aaron Gellern erklärt u.a., was den Wald in Bielefeld ausmacht und was es in der Natur zu entdecken gibt. Der Ranger will uns auch das Thema Naturschutz und die Wälder als Erlebnis näherbringen. Zu sehen ist Aaron Gellern in "Die Ranger Story" bei NRWision im Fernsehen und in der Mediathek.

Einzelne Sendungen

Abonniere den Kanal

Bleibe immer auf dem Laufenden, wenn eine neue Veröffentlichung von deinen Lieblingskanälen bei uns hochgeladen wird. Melde dich für das Abo per Mail an.

mehr aus Bielefeld